Jobs

Ein Produkt ist nur so gut wie derjenige, der es herstellt. HOCK steht für erstklassige Qualität, Stil und Ideenreichtum. Wenn Sie wissen, dass Sie zu uns passen, schicken Sie uns einfach eine Initiativbewerbung an info@hockdesign.de
Falls Sie sich auf einen der aktuellen Jobs bewerben möchten, so senden Sie uns bitte eine umfangreiche Bewerbung zu Händen Kristof Hock.

Mitarbeiter Vertrieb Teilzeit (m/w)

25.06.2018

Zu Ihren Aufgaben wird gehören:

  • Strukturierung, Pflege und Erweiterung unseres Kundenstammes direkter Kontakt zu unseren nationalen und internationalen Kunden 
  • eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Angebotserstellung und stetige Kundenmotivation bis zum Auftrag
  • Erstellung von Serien-eMails auf Deutsch und Englisch
  • Pflege der internen Vertriebsformulare (Preislisten, Konditionen, Versandkosten etc.)
  • Vorbereitung und evtl. Teilnahme an nationalen und internationalen Leitmessen
  • Allgemeine Büro-Innendienstaufgaben (Inventarpflege, Einkauf Büromaterialien, Versand, etc.)


Ihre Voraussetzungen müssen sein:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann
  • Erfahrung im Umgang mit Handelskunden und Interessenten; Vertriebserfahrung
  • sehr gutes Deutsch und sehr gutes Englisch in Schrift und Wort (zwingend erforderlich)
  • Selbständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • natürliches, positives Auftreten, Verständnis und Interesse für Design und Stil
  • hervorragende PC-Kenntnisse MS Office


Was wir sonst von Ihnen erwarten:

  • reaktionsschnelle, zuverlässige und flexible Mitarbeit
  • Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität
  • Sie sollten kommunikativ und umgänglich sein, mit höflichem und natürlichem Auftreten
  • Eine Übernahme in eine Vollzeitanstellung ist vorstellbar.


Was wir Ihnen bieten:

  • interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen inhabergeführten Unternehmen
  • familiäre, freundschaftliche, direkte Zusammenarbeit in einem kleinen Team
  • stilvolles, hochwertiges Umfeld; niedrige Hierarchie
  • Flexible Arbeitszeit, entspannter Dresscode
  • leistungsorientierte Vergütung mit Grundgehalt und Bonusvereinbarung

Büromanager/In Teilzeit/Vollzeit

27.9.2016

Für unser Back Office sollten Sie gewappnet sein mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen, gewandt in Schrift und Sprache sein, positiv und motiviert mit unseren Kunden und Mitarbeitern umgehen können und mit jeder Menge Initiative, Einfühlungsvermögen und Flexibilität die sich ständig ändernden Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen meistern können. Berufserfahrung, modernes Auftreten und Neugier setzen wir ebenso voraus wie einen einwandfreien Leumund, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.

Wir suchen eine Persönlichkeit, die gerne in Teilzeit starten und später in Vollzeit arbeiten möchte. Wir bieten überdurchschnittlich gute Vergütung und jede Menge Freiraum.

Handelsvertreter/Innen 
PLZ Gebiete 0, 1, 2, 3, 6, 7, 8, 9

10.09.2016

Für den deutschlandweiten Vertrieb suchen wir hochmotovierte, erfolgreiche Handelsvertretern/Agenturen für die oben genannten PLZ-Gebiete. Sie sollten bereits ein passendes Portfolio an wertigen, innovativen Marken aus den Bereichen Möbel, Wellness, Design, Inneneinrichtung usw. vorweisen können.

Handelsvertreter/Innen AT + CH

10.09.2016

 Für den Vertrieb in Österreich und der Schweiz suchen wir hochmotovierte, erfolgreiche Handelsvertretern/Agenturen. Sie sollten bereits ein passendes Portfolio an wertigen, innovativen Marken aus den Bereichen Möbel, Wellness, Design, Inneneinrichtung usw. vorweisen können.